3D Buchstaben aus Aluverbund

Aluverbund - Das Material für große Beschriftungen!
Dieses Material auf dem Fassadenbaubereich wird von uns besonders für große Buchstaben und Logos verwendet. Dieses moderne Kompositmaterial ist wegen seinem 3-Schicht Aufbau sehr stabil und trotzdem leicht. Weiters ist es eine günstige Alternaive zu Aluminium und Edelstahl.

ausstellungsbeschriftung_klebebuchstaben

Geschäftsbeschriftung Aluverbund-Buchstaben

Dieses Geschäft wurde mit Aluverbund-Buchstaben beschriftet. Die Buchstaben wurden in Wunschfarbe foliert und mit Wandabstand montiert.
Kunde: Lunzers - 1020 Wien

Aluverbund-Buchstaben zur Lokalbeschriftung

Lokalbeschriftung mit Aluverbund-Buchstaben

Dieses Cafehaus hat von uns Aluverbund-Buchstaben für die Beschriftung bekommen. Es wurden weiße Buchstaben teilweise mit goldener Folie kaschiert. Die ganze Schrhift wurde mit Wandabstand montiert.
Kunde: Cafe Goldmark - 7301 Deutschkreutz

Aluverbund-Firmenbeschriftung

Firmeneschriftung mit Aluverbund im Edelstahllook

Diese Betonwand wurde mit Buchstaben aus Aluverbund - Silber geschliffen beschirftet. Diese Oberfläche nennt man auch Edelstahllook, da die silber geschliffene Oberfläche an Edelstahl gebürstet erinnernt.
Kunde: WinBau - 2604 Theresienfeld