3D-BESCHRIFTUNGEN AUS EDELSTAHL

Edelstahl, der König der Metalle!
Das exclusivste Material für Beschriftungen.

Edelstahl Gold verspiegelt Geschäftsbeschriftung

Edelstahl-Reliefbuchstaben

Für diese Geschäftsbeschriftung wurden Reliefbuchstaben aus vergoldetem Edelstahl mit verpiegelter Oberfläche. Die Montage erfolgte mit 10 mm Wandabstand.
Kunde: Belini - 1010 Wien

autobeschriftung

Edelstahl-Buchstaben

Für diese Portalbeschriftung wählten wir 3 m Edelstahl - siber geschliffen aus. Das Logo und die Buchstaben wurden mit 20 mm Wandabstand auf das Blechportal montiert.
Kunde: Leamont Baker - 1170 Wien

wandfolie_logobeschriftung

Wandbeschriftung mit Edelstahl

Logos und Buchstaben aus Edelstahl wird von uns auch im innenbereich eingesetzt. Hier wurde die Logobeschriftung aus 3 mm Edelstahl - silber geschliffen - mit Wandabstand auf die Gipskartonwand montiert.
Kunde: Timetron - 1020 Wien