FOLIENBESCHRIFTUNG

Die einfache Lösung zur Beschriftung von Autos, Wänden und noch vielem mehr! Hier werden aus Klebefolien Buchstaben, logos, zahlen und Symbole geschnitten. Je nach Verwendungszweck stehen Folien mit unterschiedlich langer Haltbarkeit zu Verfügung. Unzählige Farben in matt oder glänzend Typische Einsatzgebiete sind Beschriftungen auf Wänden und Autos, Glasflächen, Auslagen sowie Fensterscheiben

Ausstellungsbeschriftung mit Klebebuchstaben

Ausstellungsbeschriftung

Die komplette Ausstellung in der Zentrale der Wr. Stätischen Versicherung wurde von uns beschriftet. Die einzelnen Buchstaben wurden aus färbiger Klebefolie geschnitten
Kunde: Vienna Insurance Group - 1010 Wien

Autobeschriftung mit Klebebuchstaben

Autobeschriftung

Dieser Wagen wurde von uns mit Buchstaben und Symbolen aus geschnittener Klebefolie vor Ort beschriftet.
Kunde: Kiermayr - 1160 Wien

Wandbeschriftung mit Klebebuchstaben

Wandbeschriftung mit Klebefolie

Diese Wandbeschriftung wurde mit Klebebuchstaben gemacht. Die Buchstaben sind aus weißer Klebefolie geschnitten.
Kunde: Humboldt - 1040 Wien

Glastrennwand Beschriftung mit bunten Klebefolien

Glastrennwand Beschriftung

Die Glastrennwände wurden mit selbstklebender Folie verschiedenfärbig beschriftet. Die Folien dienen auch als Anlaufschutz!
Kunde: Lenovo - 1200 Wien