FOLIENVERKLEBUNG

Folienverklebung - digital bedruckte Klebefolie auf Glas und andere glatte Untergründe!
Mit digital bedruckten Klebefolien kaschieren wir Auslagen und Wände. Je nach Verwendungszweck gibt es auch hier kurz- und langfristig haltbare Klebefolien. Meist werden weiße Klebefolien bedruckt, jedoch werden auch transparente Folien sowie Milchglasfolien bedruckt und verklebt.

Auslagenverklebung mit bedruckter Klebefolie

Auslagenverklebung

Wegen Umbauarbeiten wurden wir beauftragt, die Auslagen dieses Ladens mit bedruckter Folie zu verkleben. Das zusätzlich aufgebrachte Laminat schützt den Druck und erleichtert weiters die Demontage der Folien.
Kunde: Anna - 1010 Wien

Folienverklebung auf Schaufenster

Folienverklebung

Eine weitere Schaufensterverklebung. Auch hier wurden wegen dem Umbau die Schaufenster mit bedruckter Klebefolie kaschiert.
Kunde: Cartier - 1010 Wien

Schaufenster mit Klebefolie kaschiert

Schaufensterfolierung

Das Schaufenster wurde zu Werbezwecken mit bedruckter Folie dekoriert. So ist eine große Werbefläche günstig realisiert!
Kunde: Steffny - 1170 Wien

Folienverkelbung auf Rückwand im Shop

Wandfolierung

Die Wand oberhalb des Eingang wurde von uns mit bedruckter Klebefolie kaschiert.
Kunde: The Body Shop - 1220 Wien

Verklebung von Fenster mit Folien

Fensterverklebung

Die Fenster dieses Fitness-Studios wurden von uns blickdicht mit bedruckten Klebefolien kaschiert. Somit sind neugierige Blicke von aussen nicht mehr möglich!
Kunde: Fit21 - 1020 Wien

Auslagenverklebung eines Textilgeschäfts

Auslagenverklebung

Für unseren Kunden erneuerten wir die gesamte Auslagenverklebung. Zuätzlich wurde das Banner über dem Eingang gewechselt.
Kunde: Personalshop - 4010 Linz