GERÜSTBANNER

Mit unseren Planen und Netzen lassen sich Gerüste und Bauzäune einfach in große Werbeflächen verwandeln. Als Material wird Plane und Netzgewebe verwendet - je nach Anwendung. Meist werden diese Banner rundum randverstärkt und alle 50 cm geöst und mit UV-stabilen Kabelbindern befestigt. Häufig findet man unsere Banner auch an Bauzäunen.

Gerüstbanner als Gerüstwerbung

Gerüstbanner

Dieses Gerüstbanner mit 400 QM Gesamtfläche würde während den Umbauarbeiten montiert. Digitaldruck aus Mesh inklusive Spezialkonfektion wegen störender Seile.
Kunde: Projektentwicklung Windmühlgasse - 1060 Wien

Werbebanner auf Gerüst

Werbebanner

Werbebanner auf Traversengerüst - Die Montage erfolgte mit beigestelltem Expanderseil durch den Kunden.
Kunde: Buchbinder - 1030 Wien

wandfolie_logobeschriftung

Gerüstverkleidung als Werbefläche

Aufgrund vom Renovierungsarbeiten wurde das Haus unseres Kunden eingerüstet. Wir machten daraus eine beeindruckende Werbefläche!
Kunde: Mondream - 1010 Wien