LEUCHTBUCHSTABEN

Wir beschäftigen uns mit Leuchtbuchstaben und Leuchtschriften. Die vielen Möglichkeiten erfordern eine gute Beratung, um das beste Ergebnis zu garantieren. Die klassische Ausführung wird aus Aluminium gefertigt.Der Aufbau ist wie bei den Reliefbuchstaben. Zusätzlich erhalten diese Buchstaben einen Boden oder einen Spiegel aus Acrlyglas. Die Ausleuchtung erfolgt mit LED´s. Die Bautiefe beträgt mindestens 50 mm. Rückstrahler: Diese Buchstaben leuchten nach hinten, wodurch sich eine Korona um die Buchstaben bildet.Dies verleiht dem Schriftzug eine exklusive Ausstrahlung. Frontstrahler: Diese Buchstaben leuchten nach vorne. Diese sind mit einem Acrylglasspiegel versehen, der durch ein Aluminium-Kantprofil gehalten wird. Sie eignen sich besonders für große Buchstaben und Logos, die großen Windbelastungen standhalten müssen. Buchstaben Flach: Diese Buchstaben sind aus Acrylglas. Dadurch ist es möglich, sehr schlanke Buchstaben zu produzieren. Die Bautiefe beträgt zwischen 30 mm und 40 mm. Für den Innenbereich sowie für den Aussenbereich geeignet.

Leuchtschrift mit LED-Buchstaben aus Aluminium

Leuchtschrift Rückstrahler

Diese Leuchtschrift wurde mit Leuchtbuchstaben Rückstrahler aus Aluminium umgesetzt. Der kleine Zusatztext wurde aus Aluverbund gefertigt.
Kunde: Rötzer Druck - 7000 Eisenstadt

Leuchtbuchstaben Frontstrahler mit roten LED´s

Leuchtbuchstaben Frontstrahler

Diese rießigen Leuchtbuchstaben sind als Frontstrahler ausgeführt. Die Ausleuchtung erfolgte mit Rot leuchtenden LED´s. Diese Buchstaben sind aus Aluminium gefertigt.
Kunde: Claas - 2104 Spillern

Leuchtbuchstaben aus Edelstahl mit LED

Leuchtbuchstaben aus Edelstahl

Diese Leuchtbuchstaben wurden aus Edelstahl - silber geschliffen - gefertigt. Diese Leuchtschrift wure als Rückstrahler ausgeführt, was den Corona-Effekt ergibt.
Kunde: Kardinal König Haus - 1130 Wien