ACRYLGLASSCHILDER

Das Material für kleinere Schilder, Freiformschilder sowie für hohe Auflagen! Wir beschriften diese Schilder mit Klebebeschriftung oder Digitaldruck. Vielfältige Kombinationen erlauben hier tolle Ergebnisse. Je nach Layout wird die Beschriftung entweder aus Klebefolie geschnitten oder gedruckt. Es ist auch möglich, die Schilder direkt zu bedrucken. Beim Folienschnitt ist es möglich, beide Seiten des Schildes zu beschriften, wodurch sich tolle 3D-Effekte ergeben. Unsere Schilder sind natürlich für den Aussenbereich geeignet. Die Montage kann flach oder mit Wandabstand erfolgen. Die Montage kann an der Wand sowie an der Decke erfolgen.

Schild aus Acrylglas Satinato mit 3D-Buchstaben aus Plexi

Acrylglasschild

Ein Firmenschild aus Satinato-Acrylglas. Beschriftet mit 3D-Buchstaben aus Plexi und Klebebeschriftung.
Kunde: Daylounge - 1070 Wien

autobeschriftung

Acrylglasschild

Dieses Firmenschild ist aus 5 mm Acrylglas. Die Beschriftung auf der Rückseite wurde lackiert und mit Klebefolie umgesetzt. Mit Edelstahlhaltern auf die Wand montiert.
Kunde: FWP - 1010 Wien

wandfolie_logobeschriftung

3D-Acrylglasschild

Ein ganz besonderes Schild! Aus einer 19 mm dicken Acrylglasplatte wurde das Logo ausgelasert. Zusätzlich noch eine Klebebeschriftung. Das ganze Schild wurde mit 20 mm Wandabstand unsichtbar montiert.
Kunde: Belini - 1150 Wien