SICHTSCHUTZFOLIEN

Ob man Glasdekorfolie, Milchglasfolie oder Satinatofolien sagt, gemeint sind lichtdurchlässige Klebefolien zur Glasveredelung. Dient sowohl dem Sichtschutz genauso wie als Anlaufschutz auf Glastrennwenden oder einfach der Dekoration. Günstiger als traditionelle Glasveredelung - Keine Demontage der Glasscheiben nötig.

Sichtschutzfolien auf Glastrennwände im Büro

Sichtschutzfolien Bürotrennwand

Die neuen Glastrennwände in diesem Büro haben wir mit Sichtschutzfolie im Streifendesign kaschiert. Die Breiten und Abständer sind in jeder Größe möglich.
Kunde: Hyundai Glovis - 1030 Wien

Sichtschutzfolie im Streifendesign auf Glastrennwand

Milchglasfolie auf Glastrennwand

Die Glastrennwände wurden auf der Innenseite mit Milchglasfolie als Sichtschutz kaschiert.
Kunde: Lexmark - 1030 Wien

Eingangstür mit Sichtschutzfolie kaschiert

Satinatofolie auf Eingangstür

Diese Eingangstür wurde mit Satinatofolie kaschiert. Das Logo wurde vorab aus der Folie ausgeschnitten.
Kunde: Garger Spallinger Rechtsanwälte - 1090 Wien

Sichtschutzfolie bedruckt für Auslagen von Arztpraxis

Fensterverklebung Arztpraxis

Diese Auslagen dieser Arztpraxis wurde mit lichtdurchlässiger Sichtschutzfolie kaschiert. Die Folien wurde digital bedruckt.
Kunde: Augenarzt - 1220 Wien

Apotheke mit Sichtshcutzfolie kaschiert

Sichtschutzfolie Apotheke

Um keine fremde Blicke in den Raum dahinter zu lassen, wurde diese Auslage mit Sichtschutzfolie kaschiert. Zusätzlich wurden noch Wörter aus Klebefolie geschnitten und aufgeklebt.
Kunde: Apotheke U2 1200 Wien