LEUCHTSCHILDER

Den Klassiker in der Außenwerbung!
Mit unseren Leuchtschildern lassen sich einfach leuchtende Schilder realisieren. Günstige Standardkästen sowie hochwertige Sonderlösungen sind bei uns in guten Händen. Meist werden die Schilder mit innenliegenden LED´s ausgeleuchtet. Jedoch weiterhin auch noch mit Leuchtstofflampen, je nach Form, Anwendung und Größe.
Wir erneuern auch alte Beschriftungen!

Leuchtschild mit LED einseitig

Leuchtschild Einseitig

Unsere einseitigen Standard-Leuchtschilder haben eine Bautiefe von 150 mm. Diese Schilder werden mit der Aluminium-Rückwand auf den Untergrund montiert.

Leuchtkasten doppelseitig mit LED in Wien

Leuchtschild Doppelseitig

Die doppelseitigen Leuchtschilder haben eine Bautiefe von 200 mm. Diese Schilder werden mit Wandhaltern, welche 110 mm Wandabstand haben, montiert.

Leuchtschild mit 3D-Buchstaben aus Edelstahl

Edelstahl-Leuchtschild mit 3D-Buchstaben

Wir bieten auch Sonderlösungen an. Dieses Leuchtschild besteht aus gebogenem Edelstahl. Die Buchstaben sind erhaben und leuchten seitlich.