METALLSCHILDER

Wir gestalten und produzieren Metallschilder aus Edelstahl, Aluminium und Aluverbund. Jedes dieser Werkstoffe hat seine besonderen Eigenheiten, welche wir in einem Beratungsgespräch gerne erläutern. Wie bei allen unseren Produkten gibt es auch hier viele Möglichkeiten der Gestaltung.

ausstellungsbeschriftung_klebebuchstaben

Metallschild mit 3D-Buchstaben

Hier wurde die Logobeschriftung aus der schwarzen Aluverbund-Platte ausgelasert und danach zu einer Wanne gebogen. Auf der Rückwand sind LED´s verbaut. Die weißen 3D-Buchstaben sind von innen durchgesteckt. Weil die Platte kein Licht durchlässt, leuchten am Abend nur die Buchstaben
Kunde: Fuhrmann - 1010 Wien

Metallschild mit Druck auf Klebefolie

Aluverbund Schilder

Für diese Geschäftsschilder wurde stabiles Aluverbund Material gewählt. Beschriftet wurden diese mit bedruckten Klebefolien. Die Montage erfolgte mit Edelstahl-Wandhaltern.
Kunde: Dogstyler - 1070 Wien

Hier geht`s weiter
Edelstahlschild mit Acrylglas verklebt

Edelstahlschild

Dieses Metallschild wurde aus verspiegeltem Edelstahl gefertigt. Das Logo wurde aus dem Metall ausgeschnitten. Das Edelstahlblech wurde mit einer schwarzen Acrylglasplatte verklebt und mit Wandabstand montiert.
Kunde: Belini - 1150 Wien